FUTUREEVENTS ist ein Zusammenschluss aus den Einzelunternehmen von Wolfgang Weiss (WW-Trend-Events) und Martin Roseneder (sportpress.at), die sich aufgrund langjähriger erfolgreicher Kooperation bei verschiedenen Großveranstaltungen seit dem Jahr 2000 entwickelt hat.

Wolfgang Weiss, GF

Tel.: +43 (0)676 432 06 20
e-Mail: weiss@future-events.at

Wolfgang Weiss wohnt im Salzburger Mittersill und war über fünf Jahre international in ***** Hotels tätig, arbeitete für Sheaton International im Kongressbereich, war Direktor des Tourismusverbands Mittersill/Paß Thurn, konzipierte und leitete das erste Kinderhotel Österreichs und ist nach wie vor Lehrender an Tourismusschulen sowie am Wifi (Wirtschaftsföferungsinstitut). In den letzten zehn Jahren legte er seinen Schwerpunkt auf die Organisation von Sportgroßveranstaltungen wie z. B. der UCI Straßen Rad WM 2006 mit über 300.000 Zuschauern, auch war er als Host City-Manager im Rahmen der UEFA EURO 2008TM für Salzburg tätig.

Martin Roseneder, GF

Tel.: +43 (0)664 913 76 77
e-Mail: roseneder@future-events.at

Der Mostviertler Martin Roseneder aus Waidhofen/Ybbs ist seit über zehn Jahren im Pressebereich tätig und ist mit seinem internationalen Netzwerk ein absoluter Vollprofi der Branche. In den vergangenen Jahren war er Pressechef von diversen Sportgroßveranstaltungen wie z.B. der UEFA Euro 2008TM – Host City Salzburg, der UCI Straßen Rad WM 2006, dem ATP Tennis Turnier in Kitzbühel uvm. Neben der persönlichen Kontaktpflege zu den Journalisten legt er stets größten Wert auf erfolgreiche Medienkooperationen mit dem jeweils zum Thema passenden Medium.


Büros
Das Team
Feedback
Impressum


         
Future Events

 Seite drucken

    Impressum